Ohrwürmer 2.0 – Konzert

„Spielt es nochmal“ – Ohrwürmer 2.0

Die AKKORDEONFREUNDE Grötzingen spielen Ihr Konzert „Ohrwürmer“ mit erweitertem Repertoire in der Version 2.0 am 07.05.2022 in der Begegnungsstätte Grötzingen

Nach langer Corona-Pause luden die Akkordeonfreunde Grötzingen am 13.11.2021 zum ersten Konzert seit drei Jahren. Vor einem coronabedingt reduzierten Publikum präsentierte das Orchester unter dem Motto „OHRWÜRMER“ endlich wieder Livemusik in der Grötzinger Begegnungsstätte. Mit Hits von Robbie Williams, Frank Sinatra, den Weather Girls, Michael Jackson, Lionel Richie, Tina Turner, Status Quo, Louis Armstrong, … heizte das Orchester dem Publikum ordentlich ein. Unterstützt wurde es hierbei gesanglich von Sylvana Westkämper, Nino Pizzato und Dennis Plischke. Musikalische Akzente setzte zudem Matthias Fertsch an der E-Gitarre.

Konzert im November 2021

Wegen Corona war nicht nur das Publikum reduziert, nein auch das Programm musste gekürzt werden. Mit Maske auf der Bühne ein Konzert zu spielen war für alle eine besondere Herausforderung. 

Nach rund 90 Minuten Unterhaltung war der ganze Saal einhellig der Meinung: „Simply the best“ und forderte stehend drei Zugaben, die natürlich gerne gespielt und gesungen wurden. 

Und weil es für alle so schön war, spielen wir es nochmal. Am 07.05.2022 laden die Akkordeonfreunde Grötzingen um 19:30 Uhr zu „OHRWÜRMER 2.0“ nochmals in die Begegnungsstätte ein. Nun mit erweitertem Konzertprogramm in voller Länge.

S.R.